Uschis Mixed Music Night

Uschis Mixed Music Night • Ohne Bass kein Spass – 17.5.23 um 17 Uhr in der Aula

Uschi rockt mal anders. Ein Konzert, welches versteckte Talente auf die Bühne holt, neue Bands gründet und damit auch das Fortbestehen von Klassik Ensemble und BigBand garantiert. Das ist unser Ziel und damit die Grundidee für unser anstehendes Konzert „Uschis Mixed music Night“, welches am 17.05.2023 um 17 Uhr in der Aula der St Ursula-Schule stattfinden soll. Wir, der Musikkurs der Q2, werben dabei für Schülerinnen und Schüler jeder Jahrgangsstufe, aber auch für Lehrkräfte in jeglicher Konstellation und sind für jeden Musikstil zu haben.
Nachdem die Corona-Pandemie die Größe unserer Musikergruppen um einiges geschmälert hat, verfolgen wir bei diesem Abend vor allem das Ziel, nicht einen einzelnen Sieger zu küren, sondern viel mehr den Spaß an Musik zu erwecken und neue Talente für unsere Bands zu entdecken!

(verfasst von Mariella Balk)