Soul am Dom

Motown-Soul-Sound auf dem Geisenheimer Domplatz

Weitere Informationen zur Veranstaltung

• Bitte beachten Sie, dass es bei diesem Konzert ausschließlich Stehplätze gibt. Auch das Mitbringen eigener Camping-Stühle etc. ist nicht gestattet.
  • Speisen und Getränke ab 18 Uhr
  • Das Konzert findet als Freiluftveranstaltung bei jedem Wetter statt.

Ein Fest mit der Region

Es ist eines der jüngeren Formate des Rheingau Musik Festivals und hat doch mittlerweile schon eine eigene Tradition: Seit 2017 erfüllt einmal im Sommer cooler Groove den Geisenheimer Domplatz, wenn das Festival zu „Soul am Dom“ einlädt. Diesmal kommt mit Waterproof fulminanter Motown-Soul-Sound auf die Bühne! Schon oft hat die sympathische Band aus Aschaffenburg beim Sommer- und Schlossfest für ordentlich Stimmung gesorgt und gezeigt, dass Waterproof viel mehr ist als ein Konglomerat guter Musiker: eine eingespielte Band, die sich auf der Bühne blind versteht – und das hört man!