Vorstellung der Schulsprecher

Vorstellung der Schulsprecher

Hallo,

wir sind die aktuellen Schulsprecher der St. Ursula-Schule: Nicolas Kunz, Johannes Klein, Katharina Emmert und Gioele Cataldo. 

Mit viel Schulerfahrung durch die Teilnahme an verschiedenen AGs, das Mitwirken an verschiedenen Schülervertretungsseminaren und die Verbindung zu Schüler*innen aus allen Jahrgangsstufen versuchen wir unsere Schule, so gut wie wir es können, zu optimieren und voranzutreiben. Unser Ziel ist es vor allem die Transparenz und Kommunikation zwischen den Schüler*innen und der Schulleitung zu stärken um somit die momentanen Anliegen der Schulgemeinschaft zu berücksichtigen. Wir sind der Meinung: #

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wir sehen uns nicht nur als Verbindungsglied sondern auch als Sprachrohr der Schülerschaft zur Schulleitung, der Lehrerschaft und dem Schulelternbeirat.

Um die Kommunikation innerhalb der Schule zu stärken haben wir unter anderem einen Instagram-Kanal erstellt, auf dem wir das Schul-Leben begleiten, sowie auch aktuelle Veränderungen im Schulalltag veröffentlichen. Ihr könnt uns dort jederzeit erreichen.

Den Account findet ihr hier:

 https://www.instagram.com/st.ursulas.schulsprecher?igsh=MWhoZ2Nrd2YydjFwMw==

 

Eure Schulsprecher

Kontakt

St. Ursula-Schule Geisenheim
Rüdesheimerstr. 30
65366 Geisenheim

Sekretariat: 06722 960710
sekretariat@st-ursula-schule.de